Häufige Fragen

Deine Bestellung wird innerhalb von einem 1 Werktag verschickt.

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

- Wann wurde die Bestellung abgegeben?

- In welches Land wird geliefert?

- Was wurde bestellt, siehe Artikelbeschreibung.

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem eigenem Versandlager. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

- Deutschland 1-3 Werktage

- Österreich 4-6 Werktage

- Schweiz 4-6 Werktage

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: info@woodkopf.com

Oder ruf an unter 0152 23194920

 

Innerhalb von 12 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

- Versandinformationen

- Dein Vor- & Nachname

- Deine E-Mail Adresse

- Deine Telefonnummer

Stornierung:

- Du solltest uns innerhalb 12 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.

- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

- 100 % Massivholz

- Handarbeit aus dem Schwarzwald

- Einfache Handhabung

- Alles aus einer Hand

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

 

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen. 

- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)

- SOFORT Banking

- PayPal

- Klarna